Anzeige-Nr. 1044532
vom 08.09.2019
58 Besucher

Rondo - ausgesetzt und vergessen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 34902139


Beschreibung
Rondo wurde im Mai 2018 in der Protectora APADAC aufgenommen, nachdem er streuend auf der Straße gefunden wurde. Vermutlich wurde er von seinen Besitzern einfach ausgesetzt, nachdem sie gemerkt haben, dass ein kleiner süßer Welpe auch Arbeit bedeutet...

Rondo ist ein ganz fröhliches Kerlchen - einfach glücklich, auf der Welt zu sein und voller Lebensfreude. Rondo ist verträglich mit anderen Hunden, verspielt und sehr menschenbezogen. Auch Kinder hat er sehr gerne.
Er ist im Tierheim aufgewachsen, was wirklich traurig ist...

Doch nun ist es Zeit, dass Rondo endlich ein Zuhause findet und seinen Zwinger verlassen darf. Wer hilft ihm dabei und schenkt ihm ein Zuhause? Auch eine Pfelgestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihm helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rondo - ausgesetzt und vergessen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück