Anzeige-Nr. 1044851
vom 08.09.2019
66 Besucher

Nero.. Rettungsengel gesucht....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labbi-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Labbi-Mix
geboren: ca. 2009
Schulterhöhe: 50 cm
Nero ist ein total lieber und freundlicher, etwas zurückhaltender Hundebub mit ca. 10 Jahren unschöner Lebenserfahrung – der doch auch noch das Glück haben muss, zu erfahren wie es ist, ein schönes Hundeleben mit eigenem Körbchen und liebevollen Menschen zu haben!

Mit nur ca. 50 cm Schulterhöhe hat er eine optimale Größe – nicht zu groß und nicht zu klein:-)))

Jetzt hat er auch noch das Pech an Krebs zu erkranken – aber er bekommt zur Zeit eine Chemotherapie – diese bekommt ihm zumindest nicht schlecht….

Umso dringender ist es für den süßen Schatz für sein restliches Leben wenigstens noch eine liebevolle Pflegefamilie, oder noch besser eine eigene Familie zu finden, dass er die andere Seite vom Hundeleben noch erleben darf!

Nero sucht dringend für die letzte Zeit seines Lebens ein wenig Glück und Geborgenheit.





Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
G.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero.. Rettungsengel gesucht.... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück