Anzeige-Nr. 1045275
vom 09.09.2019
522 Besucher

Seymour so eine süße Schnute

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mops-Yorkymix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegemuttis Schützlinge 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 02166-855633


Beschreibung
Ca Oktober/November '18 geboren und keine 30cm groß..Auch wenn man es nicht glaubt aber er ist tatsächlich der Bruder von Simba.. Verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.. Anfangs ist Seymour bei Fremden zurückhaltend und vorsichtig aber lässt man ihm etwas Zeit, zeigt er schnell wie anhänglich und verschmust er eigentlich ist.. Da er bis jetzt noch nie ein richtiges Zuhause hatte muß er natürlich noch so einiges an Grundgehorsam lernen aber da er neugierig und verfressen ist, wird man mit ihm einen eifrigen Schüler haben... Kinder sollten wenn schon etwas größer sein, da Kleinkinder und ihre Bewegungen nicht einzuschätzen weiß und dann unsicher wird..

Seymour ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und negative auf Mittelmeererkrankungen getestet worden. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seymour so eine süße Schnute"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück