Anzeige-Nr. 1045310
vom 09.09.2019
98 Besucher

Duque - sucht liebevolles Happy Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinscher Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Rasse: Pinscher Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: September 2017

Kastriert: folgt

Größe: klein (35 cm Schulterhöhe)

Gewicht: 7,8 kg

Aufenthaltsort: Spanien



Der niedliche Duque wurde mit seinem Freund Nano, der ebenfalls in unserer Vermittlung ist, bei unserer spanischen Partnerorganisation abgegeben. Ihr Besitzer hat leider gesundheitliche Probleme und konnte sich nicht länger um seine Hunde kümmern :-(. Duque ist bei ihm unbekannten Menschen anfangs zurückhaltend. Für ihn suchen wir Menschen, die ihm viel Liebe und Sicherheit geben. Schön wäre es, wenn er mit seinem Kumpel Nano ein gemeinsames Zuhause finden würde. Dies ist aber kein Muss. Duque hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt 7,8 kg.

Duque ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt dem niedlichen Duque ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie unter www.tierisch-happy.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque - sucht liebevolles Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück