Anzeige-Nr. 1045795
vom 10.09.2019
69 Besucher

Cass freundlich zu Mensch und Hund!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 04752-2224784


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=cass

Schokobraunes Fell, souverän und ausgeglichen, freundlich zu Mensch und Hundekumpeln mit einer fast schon königlichen Anmut, das ist Cass.
Cass, der von der Optik einem Neufundländer ähnelt, hatte ein Zuhause. Doch als Cass ca. ein Jahr alt war, starb leider sein geliebtes Herrchen und seitdem wartet dieser wunderschöne große Rüde wieder darauf entdeckt zu werden. Als wir Cass aus dem Zwinger holten, genoss er die kurz gewonnene Freiheit außerhalb des Betons und der Gitterstäbe sehr. Besonders schön, aber gleichzeitig auch traurig war es für uns zu sehen wie sehr er das Gras mit allen Sinnen genoss. Darin zu schnuppern, zu liegen, sich zu wälzen um einfach nur eine kurze Zeit glücklich sein zu dürfen.
Cass erkundete auch den großen Freilauf ausgiebig und nahm mit allen Hunden die sich darin befanden völlig unkompliziert Kontakt auf. Harry fand Cass total super und folgte ihm auf Schritt und Tritt – was uns doch ein wenig zum Schmunzeln brachte. Beide spielten und alberten vergnügt miteinander. Cass nahm jede Abwechslung gerne an und es schien, als ob auch Cass wusste, dass seine kurz gewonnene Freiheit bald wieder endet und er von diesen Gerüchen und Eindrücken in seinem Zwinger lange zehren muss. Was ihm dann noch bleibt ist die Hoffnung.
Die Hoffnung auf ein schönes Zuhause, mit tollen Menschen die mit ihm die Welt entdecken und die ihn wieder nach Herzenslust im Gras wälzen lassen. Cass ist ca. 2015/2016 geboren und ist etwa 55-58 cm groß. Er ist geimpft, gechippt und wird bei seiner Ausreise kastriert sein.

Wenn Sie sich für Cass interessieren, melden Sie sich bitte bei Petra Schneider, Telefon: 04752-2224784, Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Cass 1 https://youtu.be/SAj1tVPZwf8
Cass 2 https://youtu.be/SZTbITnxyU0
Cass 3 https://youtu.be/GYATfeLFwWk
Cass 4 https://youtu.be/hhxqf078taU
Cass 5 https://youtu.be/o9DcC2wI2mo
Cass 6 https://youtu.be/lznCgnJsMP4
Cass 7 https://youtu.be/YHLsyDHcCSo
Cass 8 https://youtu.be/eILAKNuoKrU
Cass 9 https://youtu.be/KhxAx9P_GtI
Cass 10 https://youtu.be/k6lH7ct9cQs
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cass freundlich zu Mensch und Hund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück