Anzeige-Nr. 1045885
vom 10.09.2019
40 Besucher

BRUNCE (M) - sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
56329 St. Goar

Telefon: 06741-184028


Beschreibung
Mischling,

mittelgroß, geb. 07/2017,

noch in Spanien Ciudad Real

Stand 10. September 2018:



Dieser wunderhübsche Rüde ist Brunce-ein typisches Beispiel für eine unüberlegte Anschaffung eines Haustieres, das nun, da es aus den süßen Welpentapsen rausgewachsen ist, vermutlich zu groß geworden und kein knuddeliges Spielzeug mehr ist. Unsere Tierschutzkollegen vermuten, dass er der Familie mittlerweile zu viel Arbeit und Aufmerksamkeit abverlangte und so kam er in unser Partnertierheim La Bienvenida in Ciudad Real.



Er zeigt sich dort als ein Hund mit einem sehr guten, offenen Charakter-sehr liebenswürdig und altersbedingt noch sehr verspielt. Daher hat er auch keinerlei Probleme, mit seinen Hundekumpels-sowohl Rüden als auch Hündinnen- Kontakt aufzunehmen und mit ihnen durch das Tierheimgelände zu flitzen. Auch mit den Menschen kommt er wunderbar zurecht. Brunce beherrscht sogar schon einige Kommandos wie „Sitz!“ oder „Gib Pfötchen!“, was zeigt, dass er in einer Familie lebte, in der er sich sicher gefühlt hat, die ihn aber lieblos im Stich ließ, als er zu einem stattlichen Junghund wurde.



Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dem verspielten und lernwilligen Rüden ein neues Zuhause zu geben, das ihm Halt, Sicherheit und Liebe gibt und das ihn nicht bei der nächsten Schwierigkeit wieder im Stich lässt. Das versteht er nämlich nicht, sondern will einfach nur gefallen und ein Körbchen für immer finden.



Hat sich Brunce direkt in ihr Herz geschossen? Dann melden Sie sich noch heute bei uns über das ausgefüllte Kontaktformular zu finden unter www.hundeengel.de, damit wir Sie kennenlernen können!



Brunce wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.



P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.



Kontakt

Danika Hölz

danika.hoelz@hundeengel.de

01512 5358876 (Bitte AB besprechen)
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNCE (M) - sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück