Anzeige-Nr. 1046248
vom 10.09.2019
109 Besucher

NEWORD- wer krault seinen Bauch ;)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling/ Neufundländer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
SL Zvierat 
82109 Bratislava

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
In einem Tierheim im Osten der Slowakei wartet Mischlingsrüde
NEWORD auf ein passendes Zuhause.
Er ist ein großer Hundemann - erinnert an einen Neufundländer mit kurzem Fell.
(Welche Rassen bei ihm mitgemischt haben , lässt sich natürlich nicht nachvollziehen)

Die Mitarbeiter des Tierheims beschreiben ihn wie folgt .

Neword ist ein 1,5 Jahre alter Hund, den wir auf einer Straße im Dorf Vojčice in der Ostslowakei gefangen nahmen. Neword ist ein großer Hund, wahrscheinlich der größte, den wir je im Tierheim hatten. Er ist ein Schatz, aber er ist anfangs ängstlich und kann kaum glauben , dass man es gut mit ihm meint. Neword ist sehr lieb , zu den Tierheimmitarbeitern hat er mittlerweile Vertrauen gefasst , er legt sich auf den Rücken , streckt die Pfoten hoch und möchte am Bauch gekrault werden . Er ist froh, wenn jemand mit ihm spricht, er mag seine Ruhe und gutes Essen. Neword kann gut an der Leine laufen, er zieht überhaupt nicht. Neword eignet sich gut für eine Familie, die bereits Erfahrung mit Hunden hat. Obwohl Neword groß ist, ist er ein ruhiger Hundemann.

Bei Interesse und weiteren Fragen freuen wir uns über einen Anruf oder eine mail.

Kontakt : 01751212766
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEWORD- wer krault seinen Bauch ;)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück