Anzeige-Nr. 1046378
vom 10.09.2019
43 Besucher

TIPI & TALIN Zuckerschnütchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 01711966074


Beschreibung
TIPI ist immer gut gelaunt, ein kleiner Sonnenschein und spielt am liebsten mit der Angelschnur zum fangen oder einfach nur so mit einem Grashalm oder einen kleinen Schnur.

Sie liebt es, auf dem Balkon auf der weichen Fussmatte zu liegen und ein bisschen mit einem Grashalm zu spielen. Ansonsten muss sie nicht unbedingt nach ganz draussen,

Ein gesicherter Balkon reicht völlig aus. Wichtiger als die Aussicht, ist ihr, ein bisschen in der Sonne zu liegen und mit Talin auf dem Balkon zu spielen. Am liebsten mit dem Rascheltunnel. Das könnten beide stundenlang spielen.

Tipi ist zwar schon fast eine Jahr alt, aber ist vom Verhalten eher wie ein Baby. Sie mag es, umsorgt zu werden und liebt es, Bussis zu vergeben.

Sie lieben es, zusammen in ihrer Schlafkoje zu kuscheln.

Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und hat eine meiner auch schon dazu gebracht, mit ihr zu kuscheln und darauf, auf sie aufpassen.

Es ist sehr putzig, ihr zuzusehen. Sie ist sehr mitteilsam und kommentiert praktisch alles.

TALIN st ein ganz lieber Kater und eine kleiner Schlingel. Er ist auch sehr schlau. Am liebsten spielt er Fußball mit so einem Papierspielzeug.
Er liebt, es draussen zu sein. Auf dem Balkon ist er ganz begeistert von dem Ausblick .

Er liebt es, mit Tipi am Balkon im Raschetunnel zu spielen, er liebt auch sämtliche Kuckuck-Spiele. Es ist lustig, ihm zuzusehen.
Er ist mir gegenüber ganz lieb, er kommt auch mal zum kuscheln aufs Sofa, aber er möchte vor allem jede Nacht bei mir im Bett liegen. Vorletzte Nacht hat er sich in mein Arme gekuschelt, bis ich eingeschlafen bin. Er ist sehr dankbar, wenn man ihm etwas alleinge Zeit widmet. Zum Glücklichsein braucht er auf jeden Fall ein anderes Kätzchen, am besten Tipi, um die er sich kümmern, kuscheln und spielen kann.

TALIN ist sehr sozial mit anderen Katzen. in der ersten Woche bei mir hat er unermüdlich versucht, mit meinen beiden Katzen Freundschaft zu schließen, immer und immer wieder . Er hat da wirklich eine Engelsgduld.

Beide hatte in ihrer Babyzeit einen schweren Katzenschnupfen durch gemacht, das hat einige AugenOPs erfordert. Nun ist alles ausgestanden, man muss jedoch immer ein Auge auf die Augen der Beiden haben.

Beide sind geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt & entfloht, blutgetestet mit EU-Ausweis. Auslagenersatz für beide Katzerl EUR 200,00 für die tierärztlichen Auslagen.

Wir vermitteln die Zwei nur zusammen nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen.

Erstkontakt bitte wegen Berufstätigkeit per E-Mail
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIPI & TALIN Zuckerschnütchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück