Anzeige-Nr. 1046578
vom 11.09.2019
67 Besucher

eine Hundedame mit eigenem Charakter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Unsere Bonny stammt gebürtig aus Griechenland, lebt aber schon seit 3 Jahren in Deutschland. Sie ist eine charakterstarke Hündin und hat bereits eine gute Erziehung durchlaufen. Bonny ist ca. 50cm hoch (Schulterhöhe) und wiegt 24kg.
Bonny liebt ihre Familie heiß und innig und hat dementsprechend ein einnehmendes Wesen. Mit Rüden kommt sie super zurecht bei Hündinnen nur teilweise. Deshalb hat ihre Familie sie wieder abgegeben, denn sie braucht konsequente Ansprache, viel Liebe und geht supergern spazieren. Auf ihrer derzeitigen Pflegestelle kommt sie super mit den Rüden aus, auch 2 Hündinnen dort sind ok....nur eine kleine Hündin und sie kommen so gar nicht miteinander zurecht.
Bonny wurde bereits mit einem Hundetrainer trainiert, da sie anfangs Probleme beim Spaziergang hatte (das kannte sie scheinbar vorher nicht) und sie hat total viel gelernt und an sich gearbeitet. Sie geht sehr gut an der Leine, ist abrufbar u.s.w.
Aber sie möchte gern geliebt und beschäftigt werden. Mit Katzen hat sie keine Probleme, auch Kinder sind völlig ok.Ein evtl vorhandener Rüde wäre sicher auch kein Problem. Aber noch lieber wäre sie sicher Einzelprinzessin.
Man kann toll mit ihr arbeiten und es bereitet ihr auch viel Freude.
Man sollte aber etwas Erfahrung mit Hunden haben und eine gewisse Souveränität ausstrahlen. Bonny kann sehr gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Dort kennt man sie auch bereits seit 3 Jahren und kann viel Informatives zu ihr berichten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"eine Hundedame mit eigenem Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück