Anzeige-Nr. 1046639
vom 11.09.2019
72 Besucher

kluger Harry wird Ihr treuer Begleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Harry
Geschlecht: männlich
Rasse: Retriever Mischling
Geb: 2012
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, bei verantwortungsvollem Umgang
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 51789 Lindlar

Harry wurde mit zwei weiteren Hunden von Zigeunern abgegeben. Sein Fell war verklebt, verfilzt sofern überhaupt noch vorhanden und er war völlig abgemagert.
Von all dem ist heute nichts mehr zu sehen. Er ist ein fröhlicher, agiler und immer netter Hund geworden, der alle Menschen liebt und auch genauso verträglich mit anderen Hunden ist. Auch gegen Katzengesellschaft hat Harry nichts einzuwenden. Kurzum ein toller Hund auf der Suche nach einer tollen Familie mit der er durch Dick und Dünn gehen möchte.
Harry durfte Mitte März sein Köfferchen packen und ist in auf eine liebe Pflegestelle in 51789 Lindlar gezogen. Seine Pflegestelle kann auch nur Gutes sagen. Harry ist sehr anhänglich und super lieb. Er möchte immer bei seinen Menschen sein und alles richtig machen. Harry liebt es zu kuscheln. Er ist absolut verträglich mit den Hunden der Pflegefamilie, also kann er auch gut als Zweithund vermittelt werden. An der Stubenreinheit muss man noch ein ganz wenig arbeiten aber Harry lernt sehr schnell und er hat es schon fast drauf. Auch fährt er ohne Probleme im Auto mit und geht auch schon ganz gut an der Leine.
Unser Harry ist ein treuer Begleiter für liebe Menschen, die auch einem älteren Hund ein schönes Zuhause bieten und schöne ruhige Spaziergänge unternehmen möchten.
Wenn Sie Harry ins Herz geschlossen haben, dann melden Sie sich schnell. Er freut sich über einen Besuch in 51789 Lindlar.
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kluger Harry wird Ihr treuer Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück