Anzeige-Nr. 1046787
vom 11.09.2019
50 Besucher

Sunno-gute Laune-Paket sucht Rudel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 040-7232930


Beschreibung
Vermittlerin : Sandra Heine
s.heine@vergessene-pfoten.de
040-7232930
Schutzgebühr 220 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Aufenthaltsdauer im Refugio : 1 Jahr + 4 Monate

Update 30.06.19

Sunno musste leider aufgrund persönlicher Veränderungen seiner Pflegefamilie umziehen und lebt nun in einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz. Seine neues Pflegefrauchen schreibt:

-Sunno ist ein ganz besonders lieber und genügsamer Hund, der auch für Anfänger geeignet ist. Wenn es seinen Menschen nichts ausmacht, dass SUNNO wegen seines Jagdtriebs nicht abgeleint werden kann, wartet hier der beste Hund, den man sich nur wünschen oder backen kann.

Sunno passt zu allem und jedem, weil er sich an seine Situation anpasst. Er freut sich über alles, was er bekommt, saugt Liebe mit seinem großen Herz auf und gibt noch mehr zurück. Im Haus ist er ruhig, geht aber leidenschaftlich gerne Gassi und ist kein Couchpotatoe.

Er hat bereits mit Katzen gelebt und kommt auch im Großrudel mit allen Hunden zurecht. Er stellt keine Ansprüche oder macht den anderen Hunden etwas streitig, nimmt nur das Plätzchen, was übrig bleibt. Mit unseren alten und behinderten Hunden geht Sunno äußerst liebevoll und rücksichtsvoll um.

Auch Autofahren ist für Sunno gar kein Problem. Es scheint kaum etwas zu geben, was er nicht (lernen) kann!

Wir wünschen uns für Sunno sehr liebe und fürsorgliche Menschen, die ihn als Familienmitglied sehen. Er ist so ein braver und guter Kerl, der sich intensiv an seine Menschen bindet, der es verdient hat, endlich anzukommen und geliebt zu werden.-


Update 15.12.18
Lieber Sunno, nach über 5 Jahren des Wartens im Refugium hast Du es jetzt auch endlich geschafft. Wir freuen uns wahnsinnig für Dich, denn Du wirst ein Pflegekörbchen in 24864 Geel beziehen. Alles Glück der Welt Sunno, dass bald Deine eigene Familie vor der Tür steht.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunno-gute Laune-Paket sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück