Anzeige-Nr. 1047236
vom 12.09.2019
29 Besucher

Earl Grey braucht etwas Zeit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung


Earl Grey wurde vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts.

Er kannte die Leine nicht und hatte sehr viel Angst davor. Wochenlang saß er in seinem Zwinger, denn ohne Leine konnte er nicht raus. Nach intensiver Arbeit lässt er es nun zu, angeleint zu werden und so kann er endlich spazieren gehen. Er braucht noch Zeit, es wird aber täglich besser…

Beim Spaziergang ist er schreckhaft und sehr vorsichtig. Man kann ihn streicheln, er hat aber noch eher Angst als Freude.

Er ist ein lieber Kerl, der ein bisschen mehr Zeit braucht.


Earl Grey
Datum:10. Juli 2019
Kategorien:groß (ab 50 cm), Rüde, Tötung Dombovar, Vermittlungshunde
Schlagwörter:braun-schwarz, groß, Rüde, Tötung Dombovar
Geschlecht männlich
Rasse Mischling n.b.
Geburtsdatum ca. 2016
Farbe braun-schwarz
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kannn gerne getestet werden
verträglich mit Kindern Da er sehr schreckhaft ist, eher nein
Wesen ängstlich, zurückhaltend
Aufenthaltsort Tötung Dombovar
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Earl Grey braucht etwas Zeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück