Anzeige-Nr. 1047243
vom 12.09.2019
43 Besucher

Sheiko sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. ca.5.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Der freundliche Sheiko wurde auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und kommt im allgemeinen mit seiner Situation zurecht.

Sheiko liebt die Aufmerksamkeit der Volontäre.

Er freut sich, wenn sich jemand um ihn kümmert.

Es wäre so toll, wenn Sheiko bald ein neues Zuhause fände, indem er endlich richtig ankommen darf.

Fragen zu Sheiko beantwortet gerne Christina Koch: koch @apapa-germany. org oder 01773851184
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheiko sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück