Anzeige-Nr. 1047428
vom 12.09.2019
122 Besucher

Zulu, ein echter Prachtbursche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pitbull-Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !!!

Zulu

Rasse : Pitbull-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12 / 2016
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein trauriges -Hallo- an alle lieben Menschen, mein Name ist Zulu. Ich bin ein junger erwachsener Staffordshire-Mischlingsrüde mit glänzendem schwarzen Fell, etwas weiß auf der Brust und an den Pfötchen. Ich habe einen breiten Kopf, einen Nasenspiegel in der Form eines Herzens und unglaublich treue braune Augen. Ein Prachtbursche... der sich jetzt gerade aber so gar nicht so in mir fühlen lässt. Mucksmäuschenstill ist es zur Zeit in mir, denn ich bin zum Sterben traurig, weil mein Herrchen nicht mehr bei mir ist!!! Die Sonne geht auf und wieder unter, die Sterne stehen am Himmel, der kalte Nachtwind bläst mir um die Nase und mir sind gerade vor Schwermut die -Knochen zur schwer- um aufzustehen, fressen zu gehen oder am Leben, das um mich tobt, teilzunehmen...


Meine Geschichte:

Ich habe Euch ein Foto aus meiner Welpenzeit beigelegt... so ein kleiner fröhlicher und gefühlt unsterblicher Dreikäsehoch war ich, als ich mit meinen Geschwistern zusammen hier im Tierheim abgegeben wurde. Lange musste ich nicht warten, denn so ein süßer kleiner Fratz wie ich damals war, ist aufgefallen und so hatte ich schnell MEINE Familie für MICH gefunden. Ich verliebte mich unsterblich in sie und war sooo glücklich! Aber meine Glücksseligkeit hatte ein verdammt kurzes Verfallsdatum... Herrchen hat mich verlassen...und mich wieder in`s Tierheim zurückgebracht! Als kleiner Pimpf war ich willkommen und jetzt im Erwachsenenalter bin ich ihm einfach zu langweilig geworden! Die Traurigkeit darüber hat mir einen großen Hinkelstein auf`s Herz gelegt, der so dolle drückt, daß es wehtut...

Was ich mir wünsche:

Mir ist so einsam... und ich wünsche mir, träume und schreie innerlich nach einer neuen Familie für mich!!! Mich lähmt die Tierheimsituation, denn ich kann nicht ohne MEINE Menschen sein. Ich möchte mich an Euch lehnen und liebevolle Zuwendung bekommen, die mich gewiß schnell wieder aufleben lässt!

Ich möchte mit Euch durch die Gegend flanieren, toben, rennen, spielen... das Ruder meiner Traurigkeit wieder rumreißen und den Spaß am Leben zurückerobern!

Ich würde auch gerne zur Hundeschule mit Euch gehen, denn ich will unbedingt alles richtig machen... damit Ihr stolz wie Bolle mit mir an der Seite Euren Herzenshund an der Leine führt!

Möchtet Ihr mir vielleicht ein neues Leben schenken??? Dann kontaktiert bitte gleich meine Vermittler. Die geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zulu, ein echter Prachtbursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück