Anzeige-Nr. 1047480
vom 12.09.2019
39 Besucher

Paquito sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra e.V. 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Paquito, geb. ca. im Herbst 2017 aus El Arca de Santi.




Mittelmeertest: negativ

wurde bereits kastriert, komplett geimpft und gechipt

Mittelgross, um die 22 kg







Paquito wurde von einem jungen Paar gefunden und sie konnten den anfangs recht ängstlichen und scheuen Jungrüden mit Futter in ihr Auto locken

und dann zu uns ins kleine Tierheim El Arca bringen.




Wir nannten den wunderschönen Podenco Paquito. Als er bei uns ankam, war er sehr unterernährt und dehydriert.

Nach und nach wurde der Rüde bei uns aufgepeppelt und lebt derzeit in einem grossen Zwinger mit anderen Rüden und einer grossen Hündin zusammen

Zweimal am Tag darf er mit anderern Hunden aus den Nachbarzwingern auslaufen und er geniesst es sehr, auf unserem Gelände zu rennen und zu spielen

Paquito hat ein sehr liebes, wenn auch noch etwas zurückhaltendes Wesen und er ist wircklich ein ganz besonderer Hun

Paquito sucht nun ein hundeerfahrenes Heim, wo man sich mit dem tollen Charakter der Podencos auskennt.

Wo darf der liebe Bube bald einziehen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paquito sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück