Anzeige-Nr. 1047716
vom 12.09.2019
63 Besucher

arme ASALI ist Mobbingopfer - Notfall

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2016
Größe: ca. 45cm
kastriert

Video aus Mai 2019: https://youtu.be/Si-WhMNhamQ

UPDATE Mai 2019:
ASALI wird stark gemobbt und traut sich kaum noch aus der Hütte. Leider ist sie weiterhin recht unsicher Menschen gegenüber und braucht ganz dringend eine stressfreie Umgebung bei erfahrenen Menschen.

-------------------------------------------------

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/IImhFH0NkM4

ASALI ist noch ein wenig unsicher im Umgang mit uns Menschen. Sie kommt aber an die Hand und würde sich bestimmt auch noch mehr trauen, wenn nicht alles so furchtbar stressig um sie herum wäre. So ließ sie nur zu, dass man sie vorsichtig an der Schnauze berührte, während sie fraß. Mehr ging bei ihr noch nicht.

Die kleine ASALI ist gerne mit anderen Hunden zusammen und tobt ausgelassen mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger herum und wäre daher auch als Zweithund vermittelbar. Ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause könnte ihr gerade im Umgang mit uns Menschen sicherlich eine große Hilfe sein. Katzen dürfte sie noch gar nicht kennen.

Nun sucht die die zarte Hündin ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für ASALI genügend Zeit und Geduld aufbringen, damit sie in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"arme ASALI ist Mobbingopfer - Notfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück