Anzeige-Nr. 1048359
vom 13.09.2019
62 Besucher

Dante - wer entdeckt seine Qualitäten?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
DANTE

Rasse: Mischling
Geschecht: Rüde (bei Abgabe kastriert)
Alter: * ca. 03.2015
Größe: 53 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dante, ein wunderschöner schwarzer Hund, wurde aus der Tötung gerettet. Das war im Jahr war er erst ein halbes Jahr alt...

Dante mag es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er ist verträglich mit Artgenosssen und kinderlieb. Allerdings hat er noch so seine Ängste, sodass er in einem ruhigen Haushalt bei erfahrenen und geduldigen Menschen, die ihm Sicherheit geben, gut aufgehoben wäre. Er muss Schlimmes in der Tötung erlebt haben und zeigte zumindest anfangs kein Interesse an Spielereien.
Er sucht ganz vorsichtig den Kontakt und geniesst die Streicheleinheiten.

Dante wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft , entwurmt und auf Mittelmerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante - wer entdeckt seine Qualitäten?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück