Anzeige-Nr. 1048692
vom 14.09.2019
51 Besucher

Piloto, Galgo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien seit August 2019
Geboren: Mai 2016
Größe: ca. 70 cm

Pilota lebte die ersten 3 Jahre seines Lebens bei einem Jäger, der nun seine Jagd ganz aufgegeben hat. So ist der stattliche, hochbeinige Rüde ins Tierheim der PROA gekommen.

Über Pilota gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nichts Negatives zu berichten. Er zeigt sich sozial im Umgang mit Artgenossen und begegnet auch uns Menschen immer freundlich und ist jederzeit für Streicheleinheiten zu haben.
Pilota ist im allerbesten Rüdenalter, schaut man in seine Augen, scheint man den Schelm, aber auch die Energie und den Power zu finden, der in ihm steckt. Somit gehen wir davon aus, dass mit Pilota ein ungeschliffener Diamant ins Haus kommt, der gemeinsam mit seinen Menschen noch viel lernen
und erleben möchte. Das Pilota jagdliches Interesse mitbringt, davon gehen wir aus.

Pilota reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piloto, Galgo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück