Anzeige-Nr. 1048694
vom 14.09.2019
88 Besucher

Callado, Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung

Wartet im Tierheim in Spanien seit August 2019
Geboren: Juni 2014
Größe: ca. 70 cm

Callado fand den Weg ins Tierheim PROA, weil sein ehemaliger Besitzer, ein Jäger, die Jagd ganz aufgegeben hat. Er hat Minerva gebeten, alle seine Hunde zu übernehmen.

Callado ist ein absolut liebenswerter und freundlicher Rüde, umgänglich und verträglich mit Artgenossen, auch bringt er keine Ängste oder Unsicherheiten mit. Natürlich muss man sich dennoch bewusst, sein, dass Callado nichts
kennt, ihm erst das Leben im Haus, mit Familienanschluss und einem geregelten Tagesablauf nahe gebracht werden muss. Somit wird er, wie alle unsere Hunde, wenn sie nach Deutschland kommen, auch noch nicht stubenrein
oder leinenführig sein. Dass ist dann Ihre Aufgabe, Callado an alles heranzuführen.

Callado reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheitengetestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Callado, Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück