Anzeige-Nr. 1048717
vom 14.09.2019
109 Besucher

Baica, klein, frech, fluffig

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Baica ist eine von 4 Kitten, die mit 6 Wochen ausgesetzt wurden und von unserer Tierärztin gepflegt wurden, bis sie nun endlich ausreisen konnten.
Ihr Leben begann auf den Strassen von Rhodos aber nun sollen sie es gut haben und wir suchen ein liebevolles Zuhause, wo sie die Welt entdecken können.

Es sind typische Kitten, die alle sozial und aufgeweckt in der Pflegestelle in Emmendorf toben. Gern können sie dort besucht werden.

Am liebsten würden sie zu zweit ausziehen, aber wenn ein Kumpel im passenden Alter vorhanden ist wäre das auch ok.

Als Einzelkatze werden sie nicht vermittelt. Freigang in verkehrsarmer Gegend wäre schön aber auch ein gesicherter Balkon ist für die Kitten ok.

Baica ist geimpft und gechipt und wird gegen Vertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt Tel: 0170 1241443 Heidi Kunze
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baica, klein, frech, fluffig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück