Anzeige-Nr. 1048819
vom 14.09.2019
74 Besucher

Nurmi ist ein junger fröhlicher Bursche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Nurmi kann sofort nach Deitschland kommen.
Der Junghund Nurmi lebte mit seine Freundin Gretchen auf der Straße. Es ist nicht bekannt , wo sie herkommen. Eines Tages wurden beide von Hundefängern aufgegriffen und ins städtisches Tierheim Oradea gebracht.
Nurmi hatte Glück, im Februar rausgeholt und ins “Offene Tierheim” nach Sisterea gebracht zu werden. Jetzt hofft er auf ein schönes Zuhause.

Als Junghund ist Nurmi aktiv und verspielt. Er ist sehr bewegungsfreudig und neugierig. Er ist clever und hat zeigt viel Charakter. Andere Hunde mag er gern, und Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Nurmi hat noch kein Zuhause kennen gelernt und muß noch erzogen werden. Da er sehr interessiert ist, dürfte das kein Problem sein. Er eignet sich als Familienhund, ideal mit einem zweiten Hund, mit dem er spielen und toben kann.
Der hübsche Rüde hat viel Energie und braucht viel Beschäftigung. Er ist im Februar 2018 geboren, 43 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.
Wenden Sie sich bitte an den ITV Grenzenlos e.V. 05071 - 4126 oder 01629809498, wenn Sie an ihm interessiert sind.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nurmi ist ein junger fröhlicher Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück