Anzeige-Nr. 1048951
vom 14.09.2019
69 Besucher

Fami

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Fami Ist eine wunderschöne Podenca, die jetzt sechs Jahre alt. Fami wurde von ihrem Besitzer, einem Jäger, im Tierheim abgegeben. Sie taugte nicht zur Jagd, da sie viel zu lieb war. Im Tierheim ist sie sehr ruhig und weil sie zurückhaltend ist, wurde sie von einem anderen Hund gebissen. Die Halskrause zeigt an, wo sie gebissen wurde, aber es wird alles gut verheilen.
 
Podencos sind Jagdhunde, aber sie sind etwas besonderes. Wer einmal einen Podenco hatte, wird sich immer wieder für einen Podenco entscheiden. Sie sind zwar sturköpfig, haben trotzdem einen liebenswerten Charakter. Im Haus merkt man sie kaum, aber außerhalb sind sie lauffreudig. Ich könnte noch stundenlang über Podencos schreiben, aber möchte es damit belassen.
 
Fami ist kastriert, ist geimpft, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fami"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück