Anzeige-Nr. 1049278
vom 15.09.2019
9 Besucher

LULA ist ein richtiges Schätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Staffordshiremischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 0157/34952252


Beschreibung
Lula und Niebla - Tochter und Mutter - stammen aus dem Tierschutz und suchen nun ein neues Zuhause.
Natürlich werden die beiden Damen auch getrennt voneineinander abgegeben wenn es ein schönes Zuhause für sie gibt, sie möchten sich auch nicht im Weg stehen, allerdings sind die zwei Hunde wirklich herzensgut miteinander. So liebevoll gehen sie um miteinander und niemals gibt es Streit auch nicht beim Fressen oder bei Streicheleinheiten, die sie vom Menschen bekommen.
Beide Mädels sind Couchschmuser. Katzen sind nicht ganz ihr Ding, aber mit anderen Hunden kommen sie sehr gut aus. Außerdem sind sie zu jedem Menschen freundlich.
Die 1 jährige Lula geht noch nicht ganz so gut an der Leine, aber die 6 jährige Niebla kann das schon recht gut. Beide Mädels sind kastriert, gechipt, geimpft und besitzen einen EU Heimtierausweiß. Auf ein Kennenlernen freuen sich Lula und Niebla auf ihrer Pflegestelle bei Lübeck. Für mehr Informationen kontaktierne Sie bitte:
Frau Hübner unter 0157/34952252.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LULA ist ein richtiges Schätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück