Anzeige-Nr. 1049281
vom 15.09.2019
28 Besucher

Menschenbezogener Den

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Den ist ein freundlicher, eher ruhiger Hütehund/Schäferhundmischling. Den lief an eine Tankstelle und ging dort nicht mehr weg, so wurde das Tierheim Dumovec verständigt und Den durfte dorthinziehen.
Den ist der Stress im Tierheim zuviel, er mag beim Menschen zu sein und genießt auch gerne wenn es etwas ruhiger zugeht.
Den ist ein toller Hund, der nicht den ganzen Tag Trubel um sich braucht. Schöne Spaziergänge, ein liebes Zuhause bei Menschen die Den ein Zuhause auf Lebenszeit schenken, davon träumt Den.
Wie sie auf den Videos sehen ist Den ein sehr menschenbezogener Rüde, nicht aufdringlich und er freut sich über jede Aufmerksamkeit die er bekommt.
Für mehr Informationen über den tollen Den kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschenbezogener Den"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück