Anzeige-Nr. 1049293
vom 15.09.2019
97 Besucher

Fröhliche Blondie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Blondie wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Ihre Schwester hat schon ein Zuhause gefunden, aber Blondie und Max sind noch auf der Suche. Blondie ist ein supernettes Mädchen, nicht zu aktiv, fröhlich und freundlich. Hat es noch nicht gelernt Menschen nicht anzuspringen. Sie hat Kinder sehr gerne und wäre ein super Familienhund bei etwas größeren Kindern.
Sicherlich braucht Blondie auch eine Hundeschule, aber sie ist ein offener, junger Hund.
Ausgewachsen sollte Blondie circa 15 Kilo wiegen. Auf ihrer Pflegestelle vertreibt sie sich die Zeit mit viel Spielen, Futtern und Schlafen.
Wir hoffen das die süße Hündin bald in ein Zuhause ziehen darf in dem sie lernen darf und auch die Hausbenimmregeln beigebracht bekommt, denn das alles steht noch bevor mit der süßen Blondie.
Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhliche Blondie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück