Anzeige-Nr. 1049521
vom 15.09.2019
13 Besucher

Ricjie ist etwas schüchtern und nur lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Richie sitzt schon seit 2 Jahren im Tierheim und hatte vorher wahrscheinlich kein schönes Leben. Bis vor einigen Monaten konnte man ihn nicht aus dem Zwinger holen, daher hat er auch ein bis zwei Pfündchen zuviel auf den Rippen. Nun geht er spazieren und ist mit Freude dabei. Richie wurde ca. 2015 geboren und ist ca. 40cm groß. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Er lässt sich dann auch gerne streicheln, bei hektischen Bewegungen zuckt er erstmal zusammen, wird aber nicht böse. Mit seinen Artgenossen kommt er im Tierheim bestens klar. Für Richie suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder und Menschen die ihn besonnen und geduldig in sein neues Leben führen. Es wird nun endlich Zeit das Richie auch die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernt, denn Schlechtes hat er mehr als genug erfahren müssen.

Richie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ricjie ist etwas schüchtern und nur lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück