Anzeige-Nr. 1050067
vom 16.09.2019
141 Besucher

Bobby sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund aus Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: 10/2018
Größe: 48 cm
Gewicht:
Wesen: verschmust, verspielt, sozialverträglich
Herkunft: auf der Strasse gefunden
Besonderheiten: Welpe im Wachstum
Partnerverein: ADDAF (Shelter in Portugal)

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert.

Webseite: https://www.hope4friends.de/product-page/bobby-2

Könnt ihr mich sehen…ich bins Bobby,
9 Monate jung und lebe hier im Shelter ADDAF in Portugal.
Jetzt muss ich mich endlich nicht mehr verstecken…
ich hatte so große Angst, da draußen auf der Straße.
Ich war noch ganz klein, und plötzlich war meine Mama nicht mehr da,
ganz auf mich alleine gestellt, bin ich hin und her gelaufen,
ich wusste nicht wo hin ich laufen sollte, so viele Geräusche.
Alles war fremd und andere Tiere die mich nicht mochten waren da, sie haben mich angegriffen. Mein Versuch mich zu verstecken, und weg zu laufen, hat leider nicht geklappt,
sie haben mich gefunden und ganz schlimm gebissen und zerrissen.
Ich hab einfach still gehalten und mich nicht gewährt,
hab meine Augen zu gemacht und gewartet bis es vorbei ist.
Zum Glück hat mich ein lieber Mensch gerettet,
und ins Shelter ADDAF gebracht.
Hier wurden meine Wunden vom Tierarzt versorgt, und jetzt ist auch alles wieder gut verheilt.

Im Shelter bekomme ich was zu essen,
und es ist sicherer wie ganz alleine auf der Straße.
Doch wirklich schön ist es hier auch nicht,
es ist sehr laut und wir leben hier eng an einer Kette, die an einer Hundehütte hängt. Manchmal haben meine Kumpels Glück, jemand sieht sie und schenkt ihnen ein Zuhause.

Ich bin hier und verstecke mich nicht mehr,
wer von Euch kann mich sehen?
Vielleicht sieht mich ja jemand und ich hab Glück,
dass wünsch ich mir sooo sehr.

Euer Bobby

Unser Bobby ist ein ganz liebvoller, verspielter und süßer junger Hunde Bub. Mit wunderschönen Augen, die einen Einblick in sein tolles Wesen, und seine zauberhafte Seele geben.
Obwohl er schon so viel Schlechtes erlebt hat, hat er das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren. Er versteht sich auch mit allen anderen Hunden im Shelter sehr gut, obwohl die nicht immer nett zu ihm sind.
Bobby hat es verdient, endlich die schönen Seiten im Leben kennenzulernen, dass Gefühl erleben zu dürfen frei über die Felder zu laufen, in einem eigenen Körbchen zu schlafen.
Ein Leben in Sicherheit & Liebe, in seiner Familie, in seinem eigenen Für-Immer-Zuhause.

Bobby ist 11 Monate, 48 cm und kastriert.

Wir wünschen uns sehr für Bobby, dass ihn jemand sieht,
sich jemand in ihn verliebt und ihm ein eigenes Zuhause schenken möchte. Wenn Sie sich in Bobby verliebt haben, dann schreiben Sie uns bitte an info@hope4friends.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück