Anzeige-Nr. 1050483
vom 16.09.2019
180 Besucher

BRICKO- so ein süßer Knopf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
UPDATE- Bricko hatte Glück und durfte das Tierheim in der Slowakei verlassen , er wartet jetzt in der Nähe von Meppen.
Zum vollkommenen Glück fehlt jetzt noch ein endgültiges Zuhause, wann hat seine - Reise - endlich ein Ende- wo wäre er willkommen ?
Bricko ist wirklich ein kleiner Hundeschatz , schmusig und verspielt.
Leider wirkt er durch seinen grauen Bart schon älter - ABER NEIN - er ist ein Junghund , der dringend eine Familie braucht .

Bricko ist ca 30 cm groß.

********************************************
Stand 20.Dezember `18 DRINGEND - leider wird der nette Kerl gemobbt , er wurde schon zweimal gebissen .
ER muss schnellstens aus dem Tierheim raus.

BRICKO ist ein Mischling 1 Jahr alt , er wurde aus der Tötung geholt .
Er sieht etwas zerzauselt aus.
Er ist lieb und freundlich , mit Artgenossen verträglich.

Kontakt : 01751212766 Bei Interesse und weiteren Fragen freuen wir uns über eine Nachricht oder ihren Anruf . Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr , geimpft u gechipt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRICKO- so ein süßer Knopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück