Anzeige-Nr. 1050577
vom 16.09.2019
22 Besucher

Rüde White sucht neue Freunde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischling, männlich, ca. 6 Jahre (geboren ca. 2013), geimpft, gechipt, kastriert, gesund

White wurde vor ca. einem Monat ins Tierheim von den Hundefängern gebracht, die die Hunde auf der Straße einsammeln. Ertaunlich, aber wahr: dieser großartige Schatz mit prächtigem weißem Fellkleid wurde wahrscheinlich ausgesetzt und hauste tatsächlich auf der Straße!

Trotz Inserate in der Zeitung hat sich niemand gemeldet, der einen Hund vermissen würde, und so bleibt White hinter Tierheimgittern.

Da dieser Hund mit seiner Schönheit ins Auge sticht, haben wir ihn mit zum Spaziergang ausgeführt.

Etwas gestresst am Anfang, beruhigte er sich schnell wieder, als wir im Park waren, und, obwohl er uns das erste Mal gesehen hat und ein bisschen vorsichtig wirkte, hatte er sehr viel Spaß beim Spaziergang. White kaute mit Vergnügen am Gras, schnupperte an Blumen und Bäumen, genoss die Kuscheleinheiten. Er läuft perfekt an der Leine, verträgt sich gut mit Hunden und reagiert sehr interessiert auf die fremden Hunde.

Aufgeweckt und nicht übermäßig aktiv, ist er eher ein gemütlicher Genosse, der Hausfrieden schätzt und in einer ruhigen, stressfreien Umgebung leben möchte.

Geben Sie White paar Tage Zeit, um anzukommen und Vertrauen zu fassen – Sie bekommen nicht nur einen wunderschönen Hund, der alle Blicke auf sich zieht, sondern auch einen lieben, ruhigen und treuen Freund!
Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/white
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde White sucht neue Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück