Anzeige-Nr. 1051877
vom 18.09.2019
42 Besucher

Knuddelbär ORCO-richtig menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

eventuell Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Pflegestelle gesucht, Rettungspate vorhanden

geb. ca. 2014
Größe: ca. 55cm
linker Reißzahn fehlt

Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/ik55YtYZiPc
Video aus August 2018: https://youtu.be/jTiA_erR4y4
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/6w9-GGUIZLw

ORCO ist ein ganz toller treuer Begleiter. Er folgte uns überall hin, wich nie von unserer Seite und liebt es einfach, bei uns Menschen zu sein. Vor allem ist er ein totaler Knuddelbär. ORCO ist richtig menschenbezogen und mag es eher ein wenig ruhiger.

Mit seinen Artgenossen vor Ort kommt der hübsche Kerl durch seine freundliche und umgängliche Art absolut gut zurecht und ist mit allen dort verträglich. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar, aber als Einzelhund wäre er sicherlich auch nicht allzu unglücklich. ORCO kennt bisher noch keine Katzen.

Nun sucht ORCO nur noch sein erstes eigenes Zuhause bei liebevolle Menschen, gerne mit älteren Kindern, damit er endlich einmal die große und weite Welt entdecken kann und ebenso all die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf. Selbstverständlich mit ganz vielen Schmusemomenten für den großen Kuschelbär.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Kennel 103
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knuddelbär ORCO-richtig menschenbezogen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück