Anzeige-Nr. 1052024
vom 18.09.2019
34 Besucher

Henry - sportlicher Hund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-henry-m-0816
Name: Henry
Alter: 02.2016
Ort: Pflegestelle Leonberg (Baden-Württemberg)
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Henry kam Anfang Januar zu uns. Er war sehr unsicher und auch sehr schreckhaft, was sich doch schon sehr deutlich gebessert hat. Henry taut langsam auf und zeigt sich von seiner zuckersüßen Seite. Er spielt ein bißchen mit uns, am liebsten tobt er aber mit Artgenossen. Da ist es ihm egal ob Männlein oder Weiblein - Hauptsache Spaß.
Er kann jetzt auch mal eine Streicheleinheit genießen und fordert sie auch ein bißchen.
Aber alles was mit Menschen zu tun hat macht ihn immer noch unsicher, doch uns hat er schon recht gut akzeptiert. Henry ist ein sportlicher Hund, der es liebt Gassi zu gehen. Über einen Artgenossen, der schon in der Familie lebt und mit ihm spielt, würde sich Henry bestimmt freuen.
Es sollten allerdings keine kleinen Kinder in der Familie leben.
Für Henry suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit im Alltag gibt, mit ihm etwas Kopfarbeit macht und ihn viel mit Artgenossen toben lässt.
Dann kann Henry endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen und wird bestimmt ein ganz toller Begleiter.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry - sportlicher Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück