Anzeige-Nr. 1052162
vom 19.09.2019
247 Besucher

ENGEL HAT SICH SEINEN NAMEN VERDIENT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Dieser große Bengel heißt tatsächlich Engel, denn er wurde nicht nur in der Nähe einer Farm gefunden, die “Farm of Angels” heißt, sondern er hat auch ein Verhalten wie ein Engel.

Natürlich ist er altersentsprechend verspielt (geboren Mitte 2017) und tobt auch gern mit seiner Lieblingsfreundin Bumblebee durch den Auslauf, aber er ist ein ruhiger Vertreter und sehr sozial mit anderen Hunden. Er zettelt keinen Streit an und lebt sein Leben. Sein größtes Hobby ist das Buddeln und daher hat er auch auf den Bildern oft eine verstaubte Nase. Sollten sie im Garten noch ein paar Umgestaltungen vornehmen, dann wir er sie sicher tatkräftig unterstützen.

Gelernt hat der Bursche noch nichts und er sollte eine Hundeschule besuchen mit seiner neuen Familie. An der Leine ist er derzeit noch etwas ängstlich, aber mit wachsendem Vertrauen in seinen Menschen, wird er das überwinden können. Man muss sich allerdings im Klaren sein, daß man da jede Menge Hund an der Leine hat bei einer Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Der große Schwarze sucht nun nach standhaften Menschen, die mit ihm toben, lernen, Löcher buddeln, die Welt zeigen und ihn zum glücklichsten Hund der Welt machen. Machen Sie ihn zu Ihrem treuen Begleiter. Engel hat das Potential und den Willen.

Engel kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0177 4977 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ENGEL HAT SICH SEINEN NAMEN VERDIENT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück