Anzeige-Nr. 1053886
vom 21.09.2019
47 Besucher

Sally junge Dame sucht....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Sally
geboren Mitte März 2019
Sally ist einer der vielen Welpen, die gerade allein in der Welt herumtapsen und keine Seele sich kümmert, allein warum auch immer.
So ist die kleine Maus bei Claudia im Rifugio in Calabrien gelandet. Zumindest befindet sie sich in Sicherheit und wird versorgt. Nun wünschen wir uns, das Sally dort nicht aufwachsen muss. Eine tolle passende Familie wäre genau das was wir für Sally suchen, vielleicht mit einen Hundekumpel und dann kann sie richtig in ihr kleines Leben starten.
Sally entwickelt sich wie alle Welpen in ihrem Alter, verspielt und freundlich möchte sie die Welt entdecken. Wir vermuten dass sie einmal groß werden wird, zumindest dem Augenschein nach.
Sie ist gechipt, geimpft und wird für eine Ausreise fertig gemacht. Wer hat noch Platz in seinem Herzen und kann diesem hübschen Mädel ein tolles Leben anbieten. Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sally junge Dame sucht...."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück