Anzeige-Nr. 1054018
vom 22.09.2019
199 Besucher

Bonny - VORVERMITTELT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

spanischer Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Bonny

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. November 2015
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 34 cm, 9 kg

Bonny und Morsy wurden über Wochen in Almeria (Spanien) auf einem verlassenen Grundstück von einer Tierfreundin beobachtet und gefüttert. Da diese Angst hatte, dass andere Nachbarn die Behörde verständigen und die beiden süßen Hunde dann in der Tötungsstation landen würden, bat sie uns um Hilfe. Danke einer Rettungspatenschaft konnten wir sie vor Ort in einer Hundepension unterbringen.

Inzwischen ist Bonny in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort besucht werden. Er ist ein sehr lieber, sanfter und unkomplizierter kleiner Hund, der sich super mit anderen Hunden versteht und dem Menschen gegenüber sehr sanft, verschmust und liebevoll ist. Bonny verhält sich in der Pflegestelle stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und ist rundum einfach ein kleiner Sonnenschein mit sehr liebem Wesen und klugem Kopf.

Bericht der Pflegestelle:

Bonny ist ein absoluter Traumhund, ruhig und in sich ruhend. Er liebt Kinder jeder Größe und außerhalb -seines Reiches- auch jeden Hund. Nur wenn fremde Hunde zu Besuch kommen, knottert er Anfangs etwas. Muss man ihm zu verstehen geben, dass dieser Hund willkommen ist, dann ist alles gut. Mit ein paar gerecht verteilten Leckerlies ist er schnell dazu bereit, den Hundebesuch zu akzeptieren. Bonny liebt das Spielen mit anderen Hunden, da wird durch den Garten getobt und auch mal gerauft, aber immer nur spielerisch, niemals ernst.
Bonny verhält sich bei uns absolutstubenrein und bleibt auch mal mehrere Stunden mit seinen Hundefreunden alleine ohne Probleme damit zu haben. Nachts verhält er sich absolut ruhig, schläft in seinem Körbchen bis alle aufstehen. Autofahren( auch längere Strecken ) ist kein Problem.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Bonny - VORVERMITTELT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück