Anzeige-Nr. 1054192
vom 22.09.2019
65 Besucher

Aresz - Traumhund sucht Traumzuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
ARESZ

Schäferhund-Mischling, Rüde
ca. 2012 geboren


Aresz wurde aus einer Tötungsstation übernommen und somit wurde ihm das Leben gerettet.

Der hübsche Kerl ist einfach nur ein Traumhund!
Aresz liebt Menschen sehr, egal ob groß oder klein, auch mit Artgenossen versteht er sich problemlos.
Seine Leidenschaft ist das Ball spielen! Typisch Schäferhund! Immer wenn es geht trägt er ein Spielzeug mit sich herum.
Ein kleines Manko gibt es aber noch, Aresz sollte nicht zu Katzen vermittelt werden.

Wir wünschen uns für Aresz eine liebe Familie, wo er endlich ankommen darf.

Vermittelt wird er kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aresz - Traumhund sucht Traumzuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück