Anzeige-Nr. 1054534
vom 22.09.2019
14 Besucher

Saeta - Toller Galgo Rüde sucht HH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Saeta ist ein ganz süsser Galgorüde.
Verträglich mit Kindern, Erwachsenen und anderen Hunden.
Katzen hat er zum fressen gerne im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Galgo Español ist, typisch Windhund, im Freien ein lebhafter, agiler und lauffreudiger Hund. Im Haus verhält er sich hingegen ruhig und unauffällig. Grundsätzlich ist er freundlich, kann Fremden gegenüber jedoch zurückhaltend sein. Zu seinem Halter jedoch baut er eine tiefe Beziehung auf, ist anhänglich und zeigt große Bereitschaft, eine Erziehung, die sein sensibles Wesen berücksichtigt, anzunehmen.

Wer möchte Saeta ein liebevolles Happy Home geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saeta - Toller Galgo Rüde sucht HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück