Anzeige-Nr. 1054790
vom 23.09.2019
225 Besucher

hübsche Alma

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Alma
Alter: 06/2018
Geschlecht: Mädchen
Größe: 48cm
Aufenthalt: Madrigueras


Die hübsche sanfte Hundedame Alma kam als schüchterner Welpe ins Tierheim, sie kannte bisher nicht wirklich was in ihrem jungen Leben.

Nun feierte sie ihren 1. Geburtstag immernoch im Tierheim, hat sich aber schon wirklich gut gemacht. Als Hundewelpin Chamba ins Refugio kam, hat Alma die Kleine aufgenommen und wurde zu ihrer Ersatzmama. Liebevoll durfte die kleine Welpin auf ihr rumturnen und Alma machte keine Anstalten, wenn sie auch mal spielerisch angeknabbert wurde. Auf unserem Youtube-Kanal TSV Hundeleben Saar finden sie davon auch ein herzliches Video <3

Nun ist Chamba Mitte Juli in ihr eigenes Zuhause gezogen und ließ ihre Alma allein zurück. Aber auch für sie soll es doch jetzt endlich mit dem eigenen Zuhause klappen!

Ein vorhandener Ersthund im neuen Zuhause, der ihr Deutschland zeigt, würde Alma bestimmt gut gefallen und auch gut tun. Aber natürlich vermitteln wir sie auch als Einzelhund zu Menschen mit Geduld, Ruhe und viel positiver Energie, die sie einfach nur ankommen lassen. Auf dem Video sieht man ja ganz gut, wie offen Alma mittlerweile ihren Betreuern gegenüber ist <3

Alma wird nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Wenn sie Alma die Chance nach Deutschland zu kommen geben möchten, dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hübsche Alma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück