Anzeige-Nr. 1055059
vom 23.09.2019
152 Besucher

verschmuster Chrupek wartet schon lange

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Chrupek
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2014
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland
Chrupek wartet nun schon eine Weile im Tierheim auf sein Ticket ins Glück. Verstehen kann das Niemand, denn Chrupek ist wirklich toll. Freundlich und sehr am Kontakt mit Menschen interessiert, kuschelt gerne… Einfach ein netter Hund. Hündinnen mag er grundsätzlich sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ein kleiner zarter Hund, der bestimmt auch gut in einer Etagenwohnung zurechtkäme. Er ist nicht anspruchsvoll, eben einfach zufrieden, wenn er dabei sein darf. Unsere KollegInnen vor Ort könnten sich ihn deshalb auch gut bei älteren Menschen vorstellen. Chrupek wird das Hunde1x1 natürlich noch lernen müssen, denn dazu hatte er bislang noch keine Gelegenheit.
Chrupek zeigt sich vor Ort sehr an Futter interessiert- auch an Dem der anderen Hunde. Dies sollten seine Menschen wissen, sofern er Teil eines Rudels werden sollte. Wir können uns ihn aber auch wunderbar als Einzelprinz vorstellen
Hier wartet eine echte Charmeoffensive auf sein Ticket ins Glück. Wenn Sie dem kleinen Herzensbrecher seinen Traum erfüllen wollen, melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuster Chrupek wartet schon lange"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück