Anzeige-Nr. 1055752
vom 24.09.2019
59 Besucher

Elvis wurde von einem Schulhof gerettet.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Elvis wurde von einem Schulhof gerettet.....

Er bettelte dort die Kinder nach Ihrem Sandwich an.
Sein Gesicht und sein gesamter Körper wiesen lauter kleine offene Wunden und Verletzungen auf.
Alles war sehr geschwollen und entzündet. Der arme Kerl muss schlimme Schmerzen ausgestanden haben.

Die Kollegen haben den kleinen abgeholt und einem Tierarzt vorgestellt.
Vermutlich ist Elvis mit seinem Körper in einem Stacheldrahtzaun hängen geblieben,
aber genau können wir das natürlich nicht sagen.

Er bekam Medikamente gegen die Schwellungen und die Wunden wurden natürlich versorgt.
Wie man auf den Bildern sehen kann sind seine Wunden fast verheilt und die Haare wachsen ebenfalls
schon wieder nach.


Es geht ihm sehr gut und er ist ein fröhlicher, sozialer und liebevoller Rüde der keine Probleme mit
Artgenossen, Erwachsenen und Kindern hat.
Er sieht auf den Bilder sehr ernst aus, aber er ist ein wirklich liebevoller toller Hund.

Elvis ist ca. 2 Jahre jung, 47 cm groß und wiegt 12 Kilo.


Elis ist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Einen aktuellen Mittelmeertest bringt Elvis ebenfalls mit in seine neue Familie.

e-Mails für Elvis werden gerne unter der e-Mails Adresse Carmen@wolken-hunde.de beantwortet.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis wurde von einem Schulhof gerettet."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück