Anzeige-Nr. 1056088
vom 25.09.2019
245 Besucher

Lieber verträglicher Albin

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung

Albin wurde im Garten in der Nähe von Jaca gefunden, der junge Rüde irrte herum und hatte sich auf der Suche nach Futter bis in einen Privatgarten geschlichen. Sein Glück, denn so kam er ins Tierheim Jaca.
Der junge Jagdhundrüde ist ein lieber, sehr verträglicher und noch junger Hund, der noch nicht viel kennengelernt hat bisher.
Im Tierheim lernt er das alle Menschen freundlich sind und dort viele Hundekollegen zum Spielen sind.
Langsam taut Albin auf und man kann den verspielten Junghund erkennen.
Wir suchen für Albin -Griffon- oder Schlappohrliebhaber-, die einem noch unsicheren, jungen Hund nach und nach die Welt zeigen möchten.
Für mehr Informationen über Albin kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber verträglicher Albin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück