Anzeige-Nr. 1056350
vom 25.09.2019
51 Besucher

Ungewollt und abgeschoben: Lazar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Lazar und seine Schwester wurden einer reinrassigen Labrador Hündin geboren die „Besuch“ von einem Straßenhund hatte. Beide Welpen waren ungewollt und so das sie nicht in einer Tötung landen – was leider oft der Fall ist bei ungewollten Welpen hier in Rumänien – hat Nicoleta sie genommen und in eine Auffangstation gebracht die wir unterstützen.
Lazar ist ein gut aussehender Rüde. Er ist aufgeweckt und sehr intelligent. Er mag den Menschen sehr gerne, ist ihm unterwürfig und sucht seine Nähe. Er tut alles für Leckerli was man ihm ansieht.
Lazar ist 13.07.2018 geboren, 54 cm groß und wiegt ca. 30 kg.
Er ist kastriert und vollständig geimpft und darf ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ungewollt und abgeschoben: Lazar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück