Anzeige-Nr. 1056622
vom 26.09.2019
320 Besucher

ASLAN - wachsamer Knabe sucht Freundin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Castrop-Rauxel e.V. 
44577 Castrop-Rauxel

Telefon: 01732579569


Beschreibung
Aslan musste sein Zuhause verlassen, weil er seinen Job schlicht zu gut gemacht hat. Er hat seine Familie beschützt und Fremde gut verbellt. Leider war das für seine Umgebung zu störend, weshalb er nur in eine Familie kann, die nicht mitten in einer Wohnsiedlung lebt.
Zudem wünscht sich der junge Rüde (kastriert) unbedingt eine nette Gefährtin, die ihm gerne auch sagen darf, -wo's lang geht-. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen und scheint da nicht allzu wählerisch zu sein. Das Schlimmste für ihn ist Einsamkeit; dann leidet er und wird traurig und launisch, während er in -Damengesellschaft- entspannt und ausgeglichen wirkt.
Interessenten sollten viel Platz und Erfahrung mit dieser Rasse haben. Ideale Wohnumgebung wäre ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten, vorzugsweise in Alleinlage oder sogar außerhalb, wo Aslans Meldefreudigkeit gern gesehen und wertgeschätzt wird.

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASLAN - wachsamer Knabe sucht Freundin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück