Anzeige-Nr. 1058945
vom 29.09.2019
83 Besucher

Cathy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Lanzarote-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Cathy und ihre Welpen - eine kleine Familie die ausgesetzt in den Bergen von Lanzarote gefunden wurde. Gott sei Dank noch rechtzeitig, denn so konnten sie in unserer Rettungsstation auf der Insel in Sicherheit gebracht werden. Mami Cathy ist noch sehr ängstlich und kann ihre schlimmen Erfahrungen aus der Vergangenheit noch nicht vergessen. Sie möchte in ungewohnten Situationen einfach nur flüchten, weshalb wir für diese wunderschöne Hündin ein sehr liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause bei geduldigen Menschen suchen die auch die Zeit zur Verfügung haben um Cathy liebevoll und mit viel Geduld an ein neues Leben gewöhnen. Menschen die Cathy die Zeit geben die sie braucht um Vertrauen zu fassen und ihr Herz noch einmal zu verschenken. Menschen die Cathy liebevoll sichern und mit ihr gemeinsam einen Schritt nach dem anderen in Richtung eines wunderschönen entspannten Hundelebens gehen möchten. Cathy ist erst 1-2 Jahre jung (Stand: 04.04.2018) und wir würden uns wünschen, dass sie unter der richtigen Führung ein unbeschwertes Leben genießen darf.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cathy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück