Anzeige-Nr. 1059016
vom 29.09.2019
55 Besucher

Bebe, sucht Sportpartner -A-

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bebe
männlich
Podenco-Mischling
Geb. 11.7.2018
11 kg, 50 cm.
Im Tierheim seit 19.7.2018

Bebe wurde am 19.7.2018 von Passanten in einem Container aufgefunden und sofort ins Tierheim gebracht
Sein Alter wurde auf ca. 8 Tage geschätzt. Liebevoll aufgezogen mit der Milchflasche, später mit Welpenfutter, hat er sich prächtig entwickelt.
Er spielt sehr gerne mit den anderen Hunden, ist zärtlich und sehr gelehrig. Mit Katzen hat er keine Probleme.
Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und freut sich auf jeden Besuch von außerhalb.
Besonders Kinder hat er in sein Herz geschlossen.
Da er vom Wesen her sehr aktiv ist wäre eine Familie, bei der er gefordert und gefördert wird, ideal.

Kontakt: buchmann@hundeblicke-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bebe, sucht Sportpartner -A-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück