Anzeige-Nr. 1059752
vom 30.09.2019
32 Besucher

Khaleesi von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.2017 (geschätzt)
Farbe: weiß mit braunen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 41 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Khaleesi wurde zusammen mit mehreren anderen Hunden aus der Horror-Scheune in Cotoroaia gerettet, die zum Glück zwischenzeitlich komplett geräumt werden konnte. Etliche Hunde waren von ihren vermeintlichen Rettern nach der Auslöse aus einem Public Shelter in dieser Bauruine untergebracht und sich ziemlich selbst überlassen worden. Leider hat so mancher in diesem schrecklichen Szenario sein Leben gelassen und wir sind sehr froh, nun wenigstens für einige der armen Nasen den Weg in eine bessere Zukunft eben zu können.

Anfangs war Khaleesi noch sehr unsicher und schüchtern, das hat sich mittlerweile aber vollständig gelegt. Sie kommt sofort zu den Menschen und lässt sich streicheln, hochheben und schmusen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und liebt es, zusammen mit Nea zu rennen und zu toben. Deshalb wird sie sicherlich auch ein aktiver Hundefreund im neuen Zuhause sehr entzücken.

Khaleesi´s Menschen sollten genauso bewegungsfreudig sein und zusammen mit ihr die Welt erkunden wollen. Auch gegen Hundeschule hätte die zarte Hündin ganz gewiss nichts einzuwenden, Hauptsache es läuft was! Wie alle ihre Leidensgenossen, war auch Khaleesi anfangs sehr futterneidisch, was sich aber in den letzten Wochen wahnsinnig verbessert hat. Wir sind sicher, sie wird die Horrorzeiten von Cotoroaia bald vergessen und ihrer Familie alle Liebe schenken, die sie in sich trägt.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Khaleesi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück