Anzeige-Nr. 1059853
vom 30.09.2019
110 Besucher

Liebe, freundliche THALIA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V. 
78727 Oberndorf a.N. - Boll

Telefon: 07423 8698378


Beschreibung
Die süße Wuschelmaus THALIA ist 04/2017 geboren und ca. 50cm hoch. Unter den dunklen Locken steckt eine sehr sportliche aber dabei auch sehr entspannte und liebevolle Hüte-Mix-Hündin. Thalia ist gut verträglich aber Menschen sind ihr noch wichtiger. Wer kann diesem Blick nicht widerstehen? >www.menschenfuertiere.de>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe, freundliche THALIA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück