Anzeige-Nr. 1059915
vom 30.09.2019
170 Besucher

Schönheit HAZEL sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenca - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Ein Umzug bedeutet immer eine Veränderung, für Hazel bedeutete der Umzug der Menschen, dass sie und ihr Kumpel Garvet plötzlich alleine in dem Haus waren, ihre Besitzer hatten sie einfach zurück gelassen. Zum Glück waren die Nachbarn aufmerksam, sie holten die beiden Hunde aus dem Haus und brachten sie nach Siempre Contigo. Hazel war in einem guten Zustand, sie wurde dem Tierarzt vorgestellt und gleich gechipt, entwurmt und geimpft, es fehlt noch der Test auf Mittelmeerkrankheiten und sie wird noch kastriert. Mit Artgenossen verträgt sie sich sehr gut, sie ist verspielt, sehr ausgeglichen und ohne Scheu. Der Tierarzt schätzt ihr Geburtsdatum auf Dezember 2018, Hazel ist jetzt (Juli 19) ca. 52 cm groß und wiegt 14 kg. Mit ihren bernsteinfarbenen Augen schaut sie bis in dein Herz - vielleicht hast DU dich ja schon in sie verliebt?! Wir vermitteln Hazel gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, sie ist noch sehr jung und möchte noch viel lernen, wir hoffen, ihr Wunsch nach einer eigenen Familie kann bald erfüllt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schönheit HAZEL sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück