Anzeige-Nr. 1060449
vom 01.10.2019
170 Besucher

Naomie FeLV+

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Team-Köln e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202-9609873


Beschreibung
Wer ich bin
Hi, ich bin der Wirbelwind, der irre Fang, die wilde Wutz, der Blitz auf vier Beinen und mein Name ist Naomie. Ich bin das kleine süße Engelchen mit dem unschuldigen Blick, das gerne auf Deinem Schoß sitzt, wo Du mich dann ganz viel kraulen darfst.
Ich bin auch der kleine niedliche Teufel, der Dir Deinen Stift aus der Hand klaut, um damit zu spielen. Hallo, ich möchte meine kleine Neugiernase einfach überall reinstecken. Ich bin so interessiert und menschenbezogen, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Gerne klettere ich auf Dir rum oder sitze auf Deinem Schoß und kassiere Streicheleinheiten. Egal was du machst, ich bin dabei!!! Ich bin 2017 geboren und eine verspielte, sehr kleine Katzendame. Mit den anderen Katzen und Katern verstehe ich mich bestens. Im Rudel hier bin ich everybodys Darling, jeder mag mich und ich kann machen was ich will, cool nicht?



Was ich suche
Ich suche ein Zuhause, wo ich der Mittelpunkt bin. Ich möchte überall mit dabei sein, in Deinem Bett schlafen und mit Dir fernsehen. Es wäre schön, wenn du etwas Zeit für mich hättest, denn ich beschäftige mich gerne mit Dir.
Ein vernetzter Balkon wäre klasse, denn ich bin gerne draußen und beobachte, was vor sich geht. Freigang geht ja nicht, da ich FeLV+ bin. Etwas frischen Wind um meine Nase und ein ausgiebiges Sonnenbad finde ich richtig klasse.
Mindestens ein netter Artgenosse sollte im neuen Zuhause schon vorhanden sein. Ansonsten bringe ich auch gerne einen Kumpel von der Pflegestelle mit. Allein sein ist gar nichts für mich, je mehr Action, desto besser!! Ich bin sehr verspielt und absolut rudeltauglich. Auch mit größeren Kindern und netten Hunden komme ich gut klar.


Meine Geschichte
Ich wurde im Februar 2018 völlig abgemagert und krank in einem Katzenrudel im Emsland gefunden. Obwohl ich im Frühjahr 2017 geboren wurde, wog ich nur 1400g und hatte ganz schlimmen Schnupfen. Der obligatorische FeLV-Test zeigte, dass ich positiv bin. Eigentlich hat niemand erwartet, dass ich mich erhole und wieder richtig gut drauf bin.
Aber ich bin eine Kämpferin und dank der guten Pflege und Behandlung nahm ich schnell an Gewicht zu. Der Schnupfen wurde besser, ist aber bis heute noch nicht 100%ig bezwungen. Manchmal habe ich noch etwas Nasengeräusche und auch ein Rotznäschen. Ob das jemals weggeht, weiß niemand, aber ich verdiene trotzdem die Chance auf ein eigenes Zuhause. Gerade weil ich so eine unglaubliche Kämpferin bin und all das bisher so tapfer überstanden habe.

Weitere Infos auf unserer Homepage:
https://tierschutz-team-koeln.de/naomie/
Hinweis: Wir vermitteln nur in einem Umkreis von 100km rund um Köln!

Dort finden sie auch den Fragebogen den sie bei Interesse bitte ausfüllen, wir melden uns dann bei Ihnen.


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naomie FeLV+"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück