Anzeige-Nr. 1061807
vom 04.10.2019
188 Besucher

Smokey, lieb anhänglich will Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Smokey, wurde ca. 11/2016 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege 13 kg.

Mein Besitzer, ein Jäger, brachte mich vor einiger Zeit hierher ins Tierheim, weil ich Angst vor dem Geräusch der Schüsse hatte und somit jagtuntauglich bin. Bei diesem Jäger lebte ich zusammen mit vielen anderen Hunden. Daher bin ich sehr sozial und verstehe mich auch hier im Tierheim mit allen Hunden super.

Ich bin ein aktiver, unabhängiger Hund, der gerne neue Umgebungen erforscht. Ich bin liebevoll und sehr treu Menschen gegenüber und bin am liebsten immer an der Seite von ihnen. Ich habe allerdings eine wirkliche Leidenschaft und das ist das Essen. Hier im Tierheim steht eigentlich immer Futter für alle Hunde, allerdings betrachte ich das Essen für mich alleine und Esse und Esse und Esse, so dass die Tierheimmitarbeiter nun kontrolllieren müssen, dass ich nicht mehr so viel esse, da ich hier schon einiges zugenommen habe. Natürlich fehlt uns allen hier die Bewegung und die Beschäftigung. Wenn ich dann eine Familie habe und die Bewegung dann bekomme, werde ich dann bestimmt auch mein Normalgewicht wieder haben.

Da ich sehr menschenbezogen bin, wünsche ich mir schon bald eine liebe eigene Familie, die mich als Familienmitglied bei sich aufnehmen möchte. Ich werde Dir sicherlich auch sehr viel Freude bereiten.

Ruf doch bei Interesse einfach mal meine Vermittlerin an und erkundige dich über mich.

Dein Smokey

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smokey, lieb anhänglich will Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück