Anzeige-Nr. 1062283
vom 04.10.2019
34 Besucher

Rona & Rio

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Die Mutter von Rona und Rio tauchte an einer Futterstelle auf und brachte dort in einem Schuppen drei Junge zur Welt. Als wir verständigt wurden, waren die Kleinen schon etwa drei Wochen alt. Wir nahmen die Familie mit ins Heim, wo Rosina, wie wir die Katzenmutter nannten, ihre Kleinen in Ruhe aufziehen sollte. Eines verstarb leider wenig später, aber Rona und Rio entwickelten sich prächtig.
Die Beiden sind, wie junge Katzen sein müssen: super niedlich, neugierig, verspielt, manchmal übermütig - aber nie grob. Das Katzenklo benutzen sie zuverlässig.
Damit die Geschwister eine gefahrlose Zukunft haben und weil sie das ''Draußen'' nicht kennen, vermitteln wir sie ausschließlich in reine Wohnungshaltung.
Die getigerte Rona und der schwarze Rio möchten natürlich am liebsten gemeinsam umziehen.

Rona wird vor der Vermittlung noch kastriert.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rona & Rio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück